Als ich den Aufruf der lieben Claudia von KiBaDoo bei Facebook gelesen habe, dachte ich gleich: Los, dass ist deine Chance! Gesagt, getan, beworben und siehe da, da war ich plötzlich Gastprobenäherin bei KiBaDoo! Wie cool!!!!
Nun aber von Anfang an. Kira ist eine luftige Tunika von KiBaDoo, die am besten aus Webware genäht wird. Webware hat ja nun bekanntlich den kleinen Nachteil, dass sie nicht oder nur minimal dehnbar ist... Das kann gerade bei den kleine Größen zu argen Schwierigkeiten führen, wenn dann plötzlich der Arm feststeckt und es kein Vor und kein Zurück mehr gibt... (Genau aus dem Grund hat das Tochterkind auch noch keine Oberteile aus Webware)
Genau dieses Problem schienen einige Nähbienen mit der Tunika zu haben, denn Claudia bekam einige Nachrichten mit dem Hinweis, dass die Kira zu schmal geschnitten sei... Und daraufhin hat Claudia kurzerhand ihr Probenähteam um einige Gastnäher erweitert, um die Kira mit neuer Weite in allen Größen gründlich zu testen.
Die neue Version der KIRA ist getestet und seit gestern Abend könnt ihr sie im KiBaDoo-Shop kaufen, bzw alle die, die die Kira schon gekauft haben, müssten dazu von Claudia einen Newsletter bekommen haben. Denn sie erhalten die weite Variante der Kira selbstverstandlich gratis!
Genug der Worte, hier kommt mein erstes Oberteil aus Webware für das Tochterkind!
Kira ist wirklich ein toller Schnitt, genau richtig, um den Frühling einzuläuten! Und für uns ist die neue Weite genau richtig!
So, nun muss ich mich noch um die Gewinner vom großen Geburtstags-Gewinnspiel bei Facebook kümmern!
Bis dahin!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen