Mittwoch, 19. August 2015

Bloggerwichtel 2015 - Das Finale

Hallöchen ihr Liebe,
heute ist es soweit, heute ist das große Finale vom Lunaju Kreativ-Blogger-Wichteln 2015! Seit einer Woche hibbel ich diesem Tag nun entgegen, zum Einen, weil mein Wichtel absolut fix war und mein Päckchen hier nun schon eine ganze Woche darauf wartet, ausgepackt zu werden und zum Anderen, weil ich natürlich sehr gespannt bin, ob ich den Geschmack meines Wichtels auch getroffen habe.... Hach, alles in allem absolut spannend! ;-)
Leider habe ich es für meinen Wichtel unabsichtlich auch sehr spannend gemacht, da ich der lieben Kristina nur gemailt hatte, dass ich mein Geschenk erhalten habe, aber vergessen hatte, ihr auch zu schrieben, dass meins auch unterwegs war... Aber: es ist angekommen und ich hoffe, die liebe Janine von "Mit Stift und Faden" freut sich über ihre Wichtelpost!

So nun aber eeeeeendlich zu meinem Wichtel und dem unglaublich tollen Wichtelpaket. Ich war ja schon hin und weg, als ich das Paket erhalten habe, weil es so unglaublich toll und kreativ verpackt war...



Tolle Idee, oder? Und die liebe Maika von Maikaefer hat sich auch sofort als Wichtel zu erkennen gegeben.
Und genauso toll ging es in dem Päckchen weiter...



Die Schokolade habe ich natürlich sofort von deinem Teaser wiedererkannt, liebe Maika. ;-) Genau mein Geschmack: Schokolade und Kaffee :-D


Zuerst hab ich dann mit dem Tochterkind das Geschenk für sie ausgepackt, denn auch daran hatte Maika gedacht. Und was soll ich sagen, nicht nur ich, sondern auch die Maus war totla begeistert von diesem niedlichen Häkelelefanten!!!! <3 <3 <3


Und da das Tochterkind nun mit ihrem Elefanten beschäftigt war, konnte ich ganz in Ruhe meine Geschenke auspacken! Und ich war wirklich sprachlos... Maika hat sich tolle und liebevoll gestaltete Geschenke für mich ausgedacht, die absolut meinem Geschmack entsprechen und über die ich mich mega gefreut habe!!!







 Und liebe Maika, mal abgesehn davon, dass beide Geschenke wie die Faust aufs Auge zu mir passen, hast du mir noch eine ganz besondere Freude gemacht. Denn bei uns in NRW hat die Schule ja schon wieder begonnen und ich arbeite seit den Sommerferien im Rahmen der Inklusion an einer neuen Schule. Dein Wichtelpaket war quasi meine Schultüte zum Neuanfang und die Stiftemappe begleitet mich nun jeden Tag zur Arbeit!!! Und auch das tolle und praktische Mensch-Ärgere-Dich-Nicht-Spiel (ich hatte wirklich keine Ahnung, was du aus dem Frühstückset zaubern wolltest ;-)) ist erstmal mit in die Schule gewandert und wurde schon von den Kindern bestaunt!

Wow, also, ich bin ganz überwältigt von deinem großartigen Wichtelpaket, liebe Maika!!! Tausend Dank dafür, ich hab mich echt wahnsinnig gefreut!!!
<3 <3 <3

Und nun wünsche ich euch allen noch einen sonnigen Tag und schau nochmal bei Kristinas Linkparty vom Bloggerwichteln vorbei und sehe mir an, was die anderen Wichtel bekommen haben!

Sonnige Grüße, Joschi


Kommentare:

  1. Liebe Joschi, wie ich mich freue, glaubst du gar nicht! So schön, dass du dich freust! Das ist so toll. Ich wünsche dir einen tollen Schultag mit wenig Stress und viel Spaß und freue mich riesig, wenn wir in Kontakt bleiben. Ganz liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja schöne Sachen bekommen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Und wie ich mich freue, liebe Joschi! Ich liebe, liebe, liebe mein Wichtelgeschenk! Vielen Dank dafür. :)
    Tolle Sachen hast du da bekommen, besonders auch das Mensch-Ärgere-Dich-Nicht-Spiel. Schöne Idee und so wahnsiinig kreativ. Ich hoffe du hast deine Freude damit. :) Ich wünsche dir einen schönen Start ins neue Schuljahr und eine tolle Zeit an der neuen Schule!

    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Paket das du bekommen hast. Viel Spaß beim "spielen".

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Och was ein süßes Päckchen und toll, das es so gut passt. Danke,dass du dabei warst und liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Oh da hast du tolle Sachen bekommen. Viel Spaß bei der Rückkehr in den Alltag.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  7. Und wieder ein Paket, das genau zur Empfängerin passt. Echt schön von der Freude darüber zu lesen. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  8. Mein Gott!!! So tolle Sachen und so liebevoll verpackt. Yeah!!! Wichteln ist doch echt was Feines! :-)

    AntwortenLöschen