Hier kaufe ich mein Material

Meine Stoffe und Nähzutaten kaufe ich fast ausschließlich online, bei verschiedenen tollen Onlineshops. Das liegt zum Einen daran, dass es hier nur einen tollen Stoffladen gibt, in dem ich gerne einkaufe und zum Anderen, weil ich bei jedem dieser Shops ganz besondere Dinge mag und natürlich weil fast alle dieser Shop inzwischen Eigenproduktionen rausbringen, die man dann ja auch nur in diesem Shop bekommt. Bei Stoffwelten kaufe ich neben den EP's auch super gerne meine Uni-Jersey, bei Stoff&Stil liebe ich das Bündchen. Waldstürmer bieten eine riesige Auswahl an skandinavischen Stoffen an und bei Alles für Selbermacher gibt es neben den eigenen Stoffen auch eine großartige Auswahl Zubehör und Tüddelkram! Das Königreich der Stoffe bietet eine tolle Auswahl an Kombistoffen (z.B. von Swafing) und auch bei Stick&Style kann man super Kombistoffe und Tüddelkram shoppen. Aber ganz wichtig sind natürlich die tollen EP's, die ich bei allen diesen Shops kaufe (manchmal auch erkämpfe ;-))
Hier habe ich mal eine Übersicht für euch von meinen aktuellen Lieblingsshops. Mit einem Klick aufs Bild landet ihr direkt beim jeweiligen Shop!

Die Fachkultur, der beste "Nicht-Online-Shop"
http://fachkultur.blogspot.de/p/unser-geschaft.html










Stoffwelten
http://www.stoffwelten.de/







Alles für Selbermacher
https://www.alles-fuer-selbermacher.de/index.php?route=common/home








Stoff & Liebe
http://www.stoffundliebe.de/






Königreich der Stoffe
http://www.koenigreich-der-stoffe.com/







Waldstürmer
http://www.waldstürmer.de/









Stick&Style
http://www.stickandstyle.de/










Stoff & Stil
http://www.stoffundstil.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen