Dienstag, 30. September 2014

Herbstliches Fotoshooting

Ich hatte euch ja schon kurz vom Lolletroll-Nähwettbewerb erzählt, an dem ich gern teilnehmen wollte. Habe das Outfit für die Räubertochter auch tatsächlich noch rechtzeitig fertig bekommen und heute ein kleines Fotoshooting mit ihr veranstaltet.... Gar nicht so einfach, das kann ich euch sagen. Sie hat nämlich erst vor knapp einer Woche festgestellt, dass man die Welt nur ausschließlich im Liegen erkunden muss, sondern dass man sich auch hinstellen kann! Dementsprechend wackelig ist die junge Dame noch auf den Beinen. 
Die Stoffauswahl war diesmal sehr einfach: Da das Thema des Wettbewerbs "Herbsttag" war, musste es der herbstliche Jersey von Liandlo sein. Die Hose ist aus einer ausrangierten, traumhaft weichen Stretchjeans der Oma! Und die Schnitte sind natürlich von Lolletroll: die Lollebüx und der Retrohoodie Friis!
So, und nun genug der Worte, hier kommt das Ergebnis unseres ersten Outdoor-Shootings!
















So, und nun dürft ihr mir die Däumchen für den Wettbewerb drücken!

Bis dahin!

Kommentare:

  1. Wahnsinn - was für ein superschönes Set! Und das an so einer niedlichen Maus! Meine Däumchen sind gedrückt!!!

    AntwortenLöschen