Freitag, 3. Oktober 2014

Probenähen und Nähwettbewerb

Ihr Lieben,was soll ich groß drum herum reden, hier kommt der erste Knaller: die liebe Gundula von Stoffwelten hat am Mittwoch in einer tollen Facebook-Gruppe einen Probenähaufruf gestartet. Sie möchte diesmal die neue Stoffwelten-Eigenproduktion von einigen Nähern und Näherinnen probenähen lassen um sie dann mit den Fotos vom Probenähen zu präsentieren. Und bei so einem Aufrauf zögert man ja nicht lange. Also schwuppdiwupp Bewerbung gepostet! Naja, das dachten sich wohl auch über tausend andere fleißige Näherlein... Jedenfalls wurde Gundula (und mein Mailaccount weil ich für jeden Facebookpost eine Email bekomme...) mit Kommentaren überhäuft.
Und gestern nachmittag war es soweit, Gundula meldete sich zurück und erklärte den weiteren Ablauf: die Pakete waren bereits verschickt und die glücklichen Probenäher würden in Kürze eine Versandmail erhalten. Es war und blieb also verdammt spannend.... Natürlich hab ich sofort meine Mails gecheckt und wie ich erwartet hatte, war keine Versandmail da. Dafür kamen aber sekündlich neue Mails von Mitbewerbern, die offensichtlich auch keine Mail hatten. Und ich weiß immer noch nicht genau warum, aber ungefähr eine Stunde später hab ich meine Mails nochmal abgerufen... Und dann noch mindestens 37 Mal nur um sicher zu gehen, dass das, was ich da gerade gesehen hatte auch wirklich wahr war! YES! Plötzlich befand sich DIE Mail von Stoffwelten in meine Postfach, in der mir für Samstag ein Überraschungspaket angekündigt wurde! Mein Mann sagt, ich hätte Schnappatmung und Tränchen in den Augen bekommen......... Ich glaube er hat Recht...
Ich war und bin auch immernoch völlig überwältigt, dass ICH für Gundula, für Stoffwelten Probenähen darf! (Und ich bin schon soooooo hibbelig......)
Aber als wenn das für einen Feiertag noch nicht genug wäre, kam heute direkt der nächste Knaller: Ich habe euch doch mein Outfit für den Nähwettbewerb von Lolletroll gezeigt. Und ich habe tatsächlich ein Plätzchen auf dem (erweiterten) Siegertreppchen bekommen!!!!! Zusammen mit drei anderen Mädels teile ich mir den 4.-6. Platz! Wuuuuuhhhhuuuuu! Wahnsinn!!!!! Und neben Ruhm und Ehre gab es für uns 4.-6.-platzierten gleich 2 Lolletroll Ebooks nach Wahl! Ich wusste auch sofort welche ich nehmen: das Raglan-Ballonkleid Stina und (Trommelwirbel) TOMKE, das brandneue 4in1-Shirt! Es ist so brandneu, dass ich noch bis Sonntag auf das Ebook warte, da es erst dann veröffentlicht wird! Aber die Fotos der Probenäherinnen haben mir die Wahl wirklich leicht gemacht!!!
Das waren echt zwei aufregende Tage. Und jetzt ratet mal, was ich am Wochenende machen?????

Bis dahin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen