Dienstag, 28. Oktober 2014

Ringelhose von Näähglück

Es ist soweit!! Das neue Ebook "Ringelhose" von der lieben Sophie von Näähglück ist seit einigen Minuten online! Herrje, wie aufregend... Das erste Ebook, für das ich Probenähen durfte ist tatsächlich fertig und ich durfte schon voller stolz MEINE Fotos im Ebook bewundern!
Ich hab ja schon gedacht, dass der Moment, in dem ich meinen Namen auf der Auswahlliste fürs Probenähen gesehen habe, der aufregenste Moment überhaupt war, aber dann hatte ich die erste Hose fertig genäht, fotografiert und online gestellt. Und als dann auch noch postives Feedback zu meiner ersten Probenähhose kam, war ich völlig aus dem Häuschen und dachte, besser gehts nicht.... Aber dann hat uns Sophie die endgültige Version ihres Ebooks vorgelegt und ich sage euch, das war der allerbeste Moment: Die Fotos von meinen selbstgenähten Hosen in einem Ebook, dass wer weiß wie viele Nähbegeisterte kaufen werden... Ich bin schon ein bisschen stolz und total hin und weg....
So, genug Gefühlsduselei, hier kommen die Infos zur Hose und vor allem die ganzen tollen Fotos vom Probenähen!


Die Ringelhose ist eine total pfiffig geschnitte Spiel- und Tobehose, die bequem weit sitzt, dabei aber nicht zu locker ist oder beim Laufen, Rennen, Toben, Klettern oder Kuscheln stört. Tolle Effekte kann man durch die eingenähte Paspel an den Teilungsnähten erzielen. Der besondere Clou sind die Taschen, die sich an einer Teilungsnaht verstecken und durch den grandiosen Schnitt nicht extra zugeschnitten werden müssen sondern Teil des Grundschnitts sind.
Aber das allerbeste an der Hose ist, dass sie trotz der Taschen und Paspel und des aufwendigen Aussehens wirklich schnell und einfach genäht ist!

















So, ich hoffe, euch gefällt die "Ringelhose" genauso gut wie mir! Ich überlege schon, welches wohl die nächste Kombi wird...
Und zum Abschluss gibt's noch mein Lieblingsfoto!

Bis dahin!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen