Samstag, 1. November 2014

Simply R

Simply R - Ich fange ausnahmsweise mal hinten an:
R wie Retro, R wie Raglan... und Simply wie schlicht und einfach genäht und trotzdem vielfältig und variabel! Na wenn das mal nicht vielversprechend klingt...

Simply R, das Retro-Raglan-Shirt, ist das neue eBook von Lolletroll und ich hatte die Ehre und durfte diesen fantastischen Schnitt probenähen! Das Shirt ist ein sehr schmal geschnittenes Raglan-Shirt mit eeeextra langen Armbündchen, die wirklich richtig schön retro sind! Simply R kann an den Raglan-Nähten mit Paspel, Fakepaspel (eine Anleitung ist im eBook enthalten) oder aber auch ohne Paspel genäht werden. Besonders hübsch finde ich Paspel dann, wenn das Shirt nur aus einem Stoff genäht wird. So kann man die Raglannähte trotzdem toll betonen! Aber egal ob mit oder ohne Paspel, Simply R ist einfach ratzfatz genäht und sieht unglaublich retro-chic aus! Aber schaut doch einfach selbst...

What's going on





Motivjersey von Stoffwelten
Unijersey von örtlichen Stoffdealer
Bündchen von Stoff und Stil 


Simply Apples










Motivjersey von Stoffwelten
Bündchen von Stoff und Stil


On a Loveboat















Motivjersey von Cherry Picking
Ringeljersey von Lillestoff
Bündchen von Stoff und Stil


Ihr seht also, Simply R ist schlicht und einfach und trotzdem vielfältig und variabel! Und seit heute abend könnt ihr es im Lolletroll-Shop bei Dawanda kaufen! 

So, und ich muss jetzt noch was vorbereiten... Schaut morgen vormittag mal auf meiner Facebook-Seite vorbei, da gibt es dann was Tolles zu gewinnen...

Ach ja, und noch was neues gibt's... Zum ersten Mal schaffe ich es rechtzeitig, meine Seite mit "Out now", einer Linkparty für Probenähergebnisse zu verlinken... 

Bis dahin!

1 Kommentar:

  1. Das Loveboat Shirt ist wahnsinnig süß und die Paspel schaut richtig toll aus an dem Apfelshirt!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen