Donnerstag, 27. November 2014

Mit einem lauten RUMS...

...geht heute "Mamas Lieblingsbuxe" von Fred von Soho an den Start!
Mädels, ich kann euch sagen, diese Hose lohnt sich, denn sie ist zum einen schnell genäht und hat zum anderen den absoluten Kuschel-Wohlfühl-Faktor! UND sie sitzt einfach großartig! Mamas Lieblingsbuxe ist einfach der perfekte Begleiter in allen Lebenslagen. Ob als Lümmel-Kuschel-Wohlfühl-Tobe-Hose aus gemütlichem Sweat oder auch als "ordentliche" Hose aus Jeans, Cord oder anderen hosentauglichen Stoffe, diese Hose macht alles mit.
Während des Probenähens sind einfach so viele tolle unterschiedliche Hosen entstanden, wir kamen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Es lohnt sich wirklich, sich die Hosen der anderen Probenähmädels anzuschauen. Alle Fotos findet ihr auf der Facebookseite von Fred von Soho und die Hose bekommt ihr hier.

Für mich steckt dieses Probenähen aber auch voller Prämieren. Ich habe tatsächlich zum ersten Mal eine Hose für mich genäht! Und es wird bestimmt nicht die letzte gewesen sein. Und das ich diesmal etwas für mich genäht habe hat natürlich auch zur Folge, dass ich zum ersten Mal vor anstatt hinter der Kamera war. Beim nächsten Mal klappt das bestimmt schon besser und dann hab ich mit Sicherheit auch noch mehr Fotos, die ich hier zeigen mag ;-)
Und mein Prämierenhighlight: Heute schicke ich meinen ersten Blogpost zu RUMS!!! In diesem Sinne, lasst uns rumsen....







Stoffe: Sommersweat Gassel und Bündchen Anni von Swafing
Ringel aus dem Fundus
verlinkt mit: RUMS, Out Now

So, und nun werde ich mir nochmal in aller Ruhe anschauen, was die Probenähmädels für wahnsinnig tolle Buxen gezaubert haben!

Bis dahin!

Kommentare:

  1. Total genial! Das ist ja cool, dass Du für Fred von Soho probenähen durftest - und die Lieblingsbuxe sieht toll aus! Habt Ihr für die Fotos das Sofa extra nach draußen geschleppt? ;-) Das nächste Mal bitte auch ruhig Fotos von vorne - Du bist so eine hübsche Frau! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui *rotwerd*, danke du Liebe! Ja, ich war auch total aus dem Häuschen, als ich die Zusage zum Probenähen bekommen habe! Apropos aus dem Häuschen: Das ist unser Garten-Party-Sofa ;-)

      Löschen