Mittwoch, 26. November 2014

Königliches Probenähen

Ja, ein wenig ruhig ist es hier in der letzten Zeit gewesen. Das lag aber nicht daran, dass ich faul auf dem Sofa gelegen habe. Nein, ganz im Gegenteil, hier stapelt sich die Arbeit und ein Probenähen jagt das nächste!
Aber heute nehme ich mir die Zeit, um euch wahrhaft königliche Neuigkeiten zu berichten! Angefangen hat alles mit einem Anruf von mir beim Königreich der Stoffe, weil ich mal wieder zu spät dran war und gaaaanz schnell Stoffe für ein Probenähen brauche. Und Annett und ihr Team haben es möglich gemacht, denn schon am nächsten Tag waren die Stoffe bei mir und ich konnte doch noch rechtzeitig abliefern. Um mich zu bedanken habe ich fertige Fotos zum Königreich geschickt und das Ende vom Lied ist: Ich gehöre zum offiziellen Probenähteam vom Königreich der Stoffe!!!! Wuuuuuhhhuuuu!!! Ich bin bald vom Stuhl gefallen, als ich die Mail von Annett gelesen habe, das könnt ihr mir glauben. Und ich glaube selbst unsere Nachbarn wusste sofort, was los war...upps...
Der nächste Freudenschrei ging durchs Haus, als ich mein Päckchen mit dem ersten Probenähstoff aufgemacht habe: Annett hat mit dem Design "Fly with me" von Janeas genau in Schwarze getroffen! Ich wusste sofort, was ich aus diesem Traumstöffchen nähen wollte und mit welchen anderen Stoffen er kombiniert werden "musste"!
Bevor jetzt aber die Bildeflut über euch hereinbricht noch kurz ein paar Infos zum Königreich der Stoffe, denn da tut sich gerade gaaaaanz viel:
Neben dem neu ins Leben gerufene Probenähteam, das für euch vorab die neuen Eigenproduktionen testet, gibt es auch ganz neu den Königreich der Stoffe Kreativblog! Hier bekommt ihr alle News zu den neuen Eigenproduktionen und könnt euch unsere Designbeispiele anschauen! Hier könnt ihr übrigens alle Probenäherinnen auf einen Blick sehen (mein Banner fehlt noch, das liegt gerade noch beim Grafiker ;-))
So, nun aber wirklich genug geredet, hier kommt mein Designbeispiel zu "Fly with me"!













Stoffe: "Fly with me" vom Königreich der Stoffe in Zusammenarbeit mit Janeas World
Punktejersey von Swafing und Ringel vom Stoffmarkt
Schnitt: Kaputzenkleidchen von Schnabelina  
Beinschmeicheleien von Rosarosa
verlinkt mit: Out now, Meitlisache, Kiddikram

Ihr seht also, hier ist jede Menge los! Und schon morgen darf ich das nächste Geheimnis (soviel kann ich euch verraten: diesmal musste ich selbst vor die Kamera...) lüften, ihr dürft gespannt sein! Also, dran bleiben...

Bis dahin!

Kommentare:

  1. Oh Joschi - der pure Zuckeralarm! *quiiiietsch*

    AntwortenLöschen
  2. das ist soooooooooooooooooooooooo schön geworden .....ein wahrer Mädchentraum <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich bin zufällig hier gelandet, da ich auf der Suche nach Ideen war, was ich auf "fly with me" nähen sollte. Dein Kleidchen ist super schön geworden und KdS gerade in meiner Achtung gestiegen, weil sie auch Probenäherinnen nehmen die keine Kinderköpfe zeigen.
    Deine Fotos zeigen gut in Szene gesetzt das wichtigste ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment! Schön zu hören, dass auch Fotos ohne Kopf gut ankommen 😊
      Ich hoffe, mein Kleidchen konnte dich ein wenig inspirieren! 😃

      Löschen