Sonntag, 5. Oktober 2014

Vergessene (Stoff-) Welten...

...oder eine Reise in die Steinzeit!

 Ich hatte ja das wahnsinnige Glück, für Stoffwelten probenähen zu dürfen und am Samstag erreichte mich Gundulas prall gefülltes  Überraschungspaket mit der neuen Stoffwelten-EP! Und kaum war das Paket geöffnet, hat es mich in eine bereits vergessen Welt verschlagen: Das Land der Dinosaurier!



Die Steinzeit-EP kommt in 4 verschiedenen Designs daher: Ein wirklich großes Bild mit Dinos, Mammuts und lavaüberströmten Vulkanen, dann etwas kleiner eine Mammutherde auf leuchtendem türkisblau und knalligem giftgrün. Und zu guterletzt noch bunte Sterne auf braunem Grund. Alle 4 Stoffe dieser Serie lassen sich wundbar miteinander kombinieren!
Klar war, dass ich meinen Neffen, einen der wohl weltgrößten Dinosaurierfans mit auf diese Reise nehmen musste. Aber für meine Tochter musste auch eine Outfit her, um zu zeigen, dass diese Stoffwelten-EP auch durchaus mädchentauglich ist!
Und nun viel Spaß beim schauen....

















Dieses Probenähen war mein erstes Probenähen überhaupt. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass es ein absolut aufregendes Erlebnis für mich war. Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich es mich gefreut und geehrt hat, dass ausgerechnet ich dabei sein durfte. So, nun hoffe ich, euch gefallen die neuen Stoffe, die ihr ab Dienstag auch offiziell bei Stoffwelten kaufen könnt!

Bis dahin! 



Kommentare:

  1. Sehr schön! Da warst du aber wirklich fleißig dieses Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen!
    :-)

    Darf ich nach dem SM für das Halstuch fragen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!! Klaro, das ist eine Kletthalssocke von Schnabelina! Dazu gibt es ein Freebook auf ihrem Blog... ich hoffe der Link funktioniert 😉
      http://www.roswithapax.de/schnabelinas_kletthalssocke.html
      LG Joschi

      Löschen