Freitag, 10. Oktober 2014

Feli goes to Wonderland...

Kennt ihr das? Ihr seht einen neuen Stoff und wisst sofort, was daraus werden soll???
So ging es mir bei dem traumhaften Digitaldruck-Jersey "Come with me to Wonderland Vol II". Ich hatte den Stoff noch nicht in den Händen, da wusste ich mit welchem Stoff er kombiniert werden musste und vor allem aber wusste ich, dass es unbedingt eine Feli von Rosarosa werden musste. Zugegeben, den Schnitt hatte ich vorher auch noch nicht genäht und trotzdem war ich mir sicher, dass die Feli und der Wonderland-Jersey zusammen gehören! Also, kurz entschlossen Stoffe bestellt und Schnittmuster gekauft und jetzt auch endlich die Zeit gefunden, den Plan in die Tat umzusetzen. Und hier ist das Ergebnis: Feli goes to Wonderland!


Der Wonderland-Jersey ist eine Gemeinschaftsproduktion von PüppiLottaDesgin und Königreich der Stoffe. Auch den Schachbrett-Jersey von Swafing habe ich beim Königreich der Stoffe bestellt.
Der Schnitt ist eine Ballontunika Feli von Rosarosa und die Stulpen sind nach eigenem Schnitt entstanden.












Schnitt: Feli von Rosarosa
Stoffe: "Come with me to Wonderland Vol II" von PüppiLottaDesign und Königreich der Stoffe
Schachbrett-Jersey und Bündchen von Swafing
Verlinkt mit: Out Now

So, und nun arbeite ich noch ein klein wenig an meinem Stulpen-Tutorial.

Bis dahin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen