Freitag, 9. Januar 2015

Happystars

Heute darf ich euch wieder ein tolles neues Stöffchen vom Königreich der Stoffe präsentieren. Die "Happystars" nach dem Design von Sandra Duschel.
"Neu?" werdet ihr fragen. "Den gibt es doch schon lange beim Königreich der Stoffe. Sandra war doch eine der Gewinnerinnen beim Design-Wettbewerb?!"
Stimmt, ihr habt Recht. Als Jersey gibt es dieses Design schon etwas länger. Und bereits Anfang Dezember erschien der Stoff auch als Sweat.
"Aber was ist denn jetzt nun neu, mach es doch nicht so spannend....!"
Erstmalig gibt es die Happystars und einige andere Eigenproduktionen von KdS auf Nicky. Auf kuschelig weichem Nicky, der hervorragend zu kalten Jahreszeit passt!
Und was muss man unbedingt aus kuscheligem Nicky nähen? Na klar, eine kuschelig weiche Jacke! Da kam das pünktlich zu Weihnachten erschienene Jacken-eBook von Klimperklein genau richtig! Der Schnitt ist, wie immer bei Paulines eBooks, großartig beschreiben. Das eBook ist wahnsinnig umfangreich und enthält viele Tipps und Tricks zum Nähen der perfekten Jacke!

Jetzt dürft ihr euch aber selbst ein Bild von der neuen Kuscheljacke vom Tochterkind machen.

Bis dahin!










Schnitt: Jacke von Klimperklein
Bündchen von Stoff und Stil
verlinkt mit: Out Now, Kiddikram, Meitlisache



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen