Sonntag, 18. Januar 2015

Sweet Hearts

Als ich das erste Bild vom neuen Bio-Sweat von der lieben Natascha von Astrokatze gesehen habe, wusste ich sofort, was es werden sollte. Ich hatte einen klaren Plan im Kopf, wie ich den zuckersüßen "Sweet Hearts"-Sweat vernähen wollte. Aber wie so oft im Leben, kam es auch diesmal anders. Als ich den Stoff dann zum ersten Mal in den Händen hielt (hhhhmmmmm, ich liebe die kuschelige Innenseite....) wusste ich sofort, dass ich meinen bisherigen Plan definitiv nicht umsetzen würde...
Mir war sofort klar, mit welchem Stoff ich die "Sweet Hearts" unbedingt kombinieren musste: Natürlich mit den "Sweet Cherries" von Astrokatze! Und seid mal ehrlich, die beiden Stoffe passen doch auch einfach großartig zusammen, oder???

 
Und auch ein neuer Schnitt war schnell gefunden: Das Trägerkleid von Klimperklein schien mir wie gemacht für diesen Sweatstoff. Ich habe mich für die Variante ohne Volant oder Rüsche entscheiden, dafür aber mit Passe im Brustbereich. Dann noch eine Kapuze dazu und ein bisschen Samtbändchen hier und ein paar Knöpfe dort, und fertig war mein Sweet-Hearts-Traumkleidchen!!!



Und weil ich den Stoff so toll finde, musste ich auch einfach noch ein passendes Accessoire dazu nähen: Eine Berra von KiBaDoo.






Stoff: "Sweet Heart" und "Sweet Cherry" von Astrokatze
Bündchen von Stoff&Stil 


Hach, ich bin ja so verliebt in die Sweet Hearts.....
Leider hat Natascha feststellen müssen, dass der Stoff einige kleine Druckfehler hat (kleine weiße Pünktchen) und daher mag sie ihn euch nicht als A-Ware anbieten. Ihr bekommt den Stoff als B-Ware hier. Nachgedruckt werden die "Sweet-Hearts" als Sweat wohl nicht, ABER Natascha überlegt, das Desgin auf Jersey, Interlock, Sommersweat, Frottee oder Nicky nachproduzieren zu lassen. Was wäre euer Favourit? Wenn euch das Design gefällt, dann schreibt Natascha doch auf ihrer Facebookseite, welche Variante euch am Besten gefallen würde!













Bis dahin!


1 Kommentar:

  1. Die Herzen sind wirklich süß, leider ist der Stoff schon ausverkauft :/
    Deiner Tochter steht das Kleid wirklich super und die Mütze passt perfekt dazu :)
    LIebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen