Sonntag, 15. März 2015

Fuchsgetümmel

Facebook macht ja in letzter Zeit leider ziemlich viele unnütze, zeitraubende, lästige, ärgerliche, unverständliche Dinge... Gott sei Dank hat es mich nicht so extrem getroffen, wie einige andere Bloggerinnen, deren gesamten Fotos und Posts mit Verlinkungen zu Blogger plötzlich weg waren. Mich ärgert Facebook nur mit solchen fiesen Kleinigkeiten wie dem Nichtanzeigen von Nachrichten oder Posts von anderen Seiten oder Freunden und der wahnsinnig eingeschränkten Reichweite. Also im Grunde alles nichts Schlimmes, aber es nervt halt. Und manchmal ist es schon auch ganz schön frustrierend, wenn man die Reichweite einzelner Posts sieht.... denn in jedem einzelnen Post, ob hier oder bei Facebook, steckt einfach total viel Liebe, Zeit und Mühe. Und wie schon so viele andere Bloggerinnen vor mir auch kommt nun daher die Bitte an euch: Wenn euch ein Beitrag oder ein Foto gefällt, dann liked es und/oder kommentiert es! Denn das hilft uns ungemein, unsere Reichweite wieder zu erhöhen. Und ganz abgesehen davon freue ich mich wie irre über jeden einzelnen eurer Kommentare! Gerade bei meinem letzten RUMS habe ich mich über eure liebes Feedback wahnsinnig gefreut! <3
Ihr fragt euch wahrscheinlich schon die ganze Zeit, was mein Gejammer über Facebook eigentlich mit der Überschrift zu tun... Also: Die liebe Anne von Stick&Style hat beim Facebook einen kleinen Ausschnitt ihres ersten eigenen Stoffdesign gezeigt und einem Probenähaufruf gestartet. Natürlich habe ich mich bei diesem zuckersüßen Stöffchen direkt beworben. Naja, und als dann die Frist um war, dachte ich halt: Pech gehabt, diesmal bist du eben nicht dabei. Und an dieser Stelle kommt Facebook wieder ins Spiel. Mir wurde der Post von Stick&Style mit den Namen der Probenäherinnen einfach nicht angezeigt (und ja, ich habe das Häckchen bei abonnieren gesetzt ;-))! Aber dank einer lieben Blogger-Freundin, die mich netterweise in dem Beitrag markiert hat, habe ich dann doch noch vom meinem Probenäh-Glück erfahren.

Schon ganz schön viel gequatscht heute, hier kommen noch schnell alle wichtigen Infos zum Stoff: Das Design "Fuchsgetümmel" ist die erste EP von Stick&Style und ist ab heute im Shop und auch bei vielen Partnern erhältlich! Die niedlichen kleinen Füchse gibt es auf grün, türkis und (wie hier zu sehen) auf pink. Es ist also für jeden etwas dabei! Außerdem gibt es dazu auch noch Webbänder aus der Fuchsgetümmelserie. Und natürlich bekommt ihr bei Stick&Style auch passende Kombistoffe und Bündchen. Und an alle Gewebetreibenden unter euch: Seit neustem gibt es extra für einen eigenen Händlershop von Stick&Style!
Und nun endlich gibt's das zuckersüße Outfit vom Tochterkind zu sehen!












Stoff: "Fuchsgetümmel" und Kombistoffe von Stick&Style
Schnitt: "Lola" von Rosarosa und "LolleKap" von Lolletroll
verlinkt mit: Out Now, Kiddikram , Meitlisache

So, ihr Lieben, das war ein langer Tag (unser ganz persönlicher Wecker plaudert neudings schon ab 5.14 Uhr....). Ich werde jetzt noch in bisschen bei Bloglovin stöbern und darüber vermutlich einschlafen. Ich wünsche euch noch einen entspannten Abend.
Bis dahin!

Kommentare:

  1. Allerliebst! Füchse sind die neuen Eulen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Very interesting blog. A lot of blogs I see these days don't really provide anything that attract others, but I'm most definitely interested in this one. Just thought that I would post and let you know.

    AntwortenLöschen